Donnerstag, 31. März 2005

Resumé

Jetzt gibt es unser Weblog schon fast 2 Monate...und unser Gästebuch hat die, SAGE UND SCHREIBE, 2. Seite erreicht und ich finde es wird Zeit die letzten 2 Monate revue passieren zu lassen:

Angefangen hat es mit einem kurzen:"Test, hallo ich bin jetzt ein blogger." von Ben Jovi AKA Doedelhai. Von da an ging es bergauf. Mr. T und meine wenigkeit stießen zur Truppe und wir bildeten das perfekte Team. Nun, am Höhepunkt unserer Blogger karriere haben wir unzählige Beiträge verfasst und unsere Fangemeinde befindet sich fast im 2-Stelligen(!!!) Bereich.

Wir wollen uns bei allen die in den schweren Zeiten zu uns gehalten hatten bedanken. Und an alle Kritiker:"Ihr könnt uns mal"

BEN JOVI, MR.T und R to tha O FOREVER

mit erotischen Grüßen
Lost Viking

Trackback URL:
https://doedelhai.twoday.net/stories/602528/modTrackback

Sexyhexy - 1. Apr, 08:48

DANKE

Wir alle wussten, dass dieser Tag kommen wird. Ich muss trotzdem heulen.
Aber nun zu meiner Rede:
Ich danke meinen Eltern, Gott, towday.net, unseren treuen Fans, dem Alkohol der viel zu den Geschichten beitrug, allen die einen Gastbeitrag verfasst haben und natürchlich meinen beiden Mitstreitern auf dieser Seite.

DANKE

Lg
SH

Sexyhexy - 1. Apr, 08:50

Aja

Für die Boffy: 2-Stellig is ab da wo du beim zählen alle Finger ausgestreckt hast

dödelhai - 1. Apr, 09:06

Auch ich möchte jeden danken der auf unserer seite war, wir mussten viele opfer hinnehmen aber dann schafften wir es doch immer mit dem Glauben an den Alkohol-Gott, weiters möcht ich danken unseren fleißigen gastbeitragschreibern, gott, jesus, moses, allah, bin laden, bush, Batman der uns diese karriere erst ermöglicht hat(VIVA BATMAN), dem joghurt mit der ecke(du bist das beste was gibt),die liste is unglaublich lang, genauso wie unsere glieder, immerhin ist unser Zähler schon bei ca. 570 Besuchern,und of course möcht ich den 2 genossen, kameraden, homies, hoschis, bitches

R to tha O and Mr. T

danken

ich verbleibe mit perversen grüßen
DH
Zigeunermädchen - 2. Apr, 15:02

was wie jetzt?

also so dumm bin ich auch nicht :) aber was jetzt? wenn ich alle 10 finger ausstrecke-10 ist ja auch schon zweistellig

oder?

und aja tomy weißt eh

DUMM FICKT SICH BESSER
Lost_Viking - 2. Apr, 17:22

loool
hier is auch gleich der beweis dass du doof bist.... :D

dumm fickt besser?das musst du mir erst beweisen....

Zigeunermädchen - 3. Apr, 10:11

was gibts da zu beweisen?

hmm was soll ich dazu sagen-die Aussage stammt immerhin nicht von mir :)

aber wir können ja einen versuch an unschuldigen Menschen wagen-wer fickt besser, dumm oder gscheit???
Black_Mage - 4. Apr, 01:41

tja, wenn soviel geballte Männlichkeit, ja geradezu feststofflich gewordenes Testosteron ein Weblog führt muss das ja erfolgreich sein.
..in wiefern das mit euch zu tun hat, muss diese Experten Komission, die ich zur Zeit aus Tschernobyl einfliegen lasse, klären.
wenn dumm wirklich gut oder besser fickt, dann seid ihr 3 die wahren Götter der wichtigsten Nebensächlichkeit in dieser Welt.
möge diese Blog 100 Jahre alt werden! ein hoch auf die Dödelhai-Crew!

Du bist Besucher Nr

Erotik Counter

Bild der Woche

prolo

Aktuelle Beiträge

2 x 30er
Zwei Helden sind jetzt dreißig. Mr. T und RtotheO,...
dödelhai - 11. Mär, 19:28
hm, nach genaueren Überlegungen...
hm, nach genaueren Überlegungen denke ich, kann man...
Black_Mage - 24. Jun, 19:06
SO
Verdammt wann wird es endlich warm? Alle Informationen...
Sexyhexy - 5. Mai, 12:39
Hrhr..man muss Männern...
Hrhr..man muss Männern nur damit drohen ihre Fortpflanzung...
Black_Mage - 26. Apr, 14:17
Ähhh...Beitrag ??
Ok damit da mal was passiert schreib ich halt mal irgendwas. Der...
Sexyhexy - 24. Apr, 08:40

User Status

Du bist nicht angemeldet.

BeitragArchiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
24
25
26
29
30
 
 
 
 

Status

Online seit 7044 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mär, 19:28

Credits


Blogger-Infos
Die Abenteuer dreier Helden
Dinge die man sagen muss
Gastbeitraege
Politik und Weltgeschehen
Spassiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren