Mittwoch, 23. März 2005

Die katholische Kirche

Das muss mal gesagt werden

Die real existierende katholische Kirche hintertreibt mit ihrer totalitär-faschistoiden Struktur, mit ihrer Glorifizierung sexueller Devianz und mit ihrer daraus resultierenden antidemokratischen, menschenverachtenden, frauen- und kinderfeindlichen Haltung die humanistischen und demokratischen Grundsätze unseres Staates in Besorgnis erregender Weise.

-
DH

Trackback URL:
https://doedelhai.twoday.net/stories/587731/modTrackback

Lost_Viking - 24. Mär, 17:54

FREIHEIT FÜR DIE WALE!!!!!!!! ;)

Zigeunermädchen - 26. Mär, 08:40

Religion

Ich finde, egal welche Religion, es gibt überall die Schattenseiten...
ich als gezwungene Katholiken trete sobald ich das 18te Lebensjahr erreicht habe aus der Kirche aus, so viel steht fest...
Warum?
Ich finde, dass die katholische Kirche sich einfach net der Zeit angepasst hat und außerdem sehr veraltete Denkweisen hat...bestes Beispiel ist das weder die Pfarrer noch der Papst keine Frauen ehelichen dürfen-was hat das für einen Sinn?und wer glaubt jetzt das jene Pfarrer die nicht schwul sind net ficken? nun mal ehrlich-ich komm ja eigentlich von einem "Dorf" und dort hat jeder gwusst mit wem der Pfarrer schnaxelt...
ich hab mich nicht firmen lassen-ich werde es auch nicht- und wie gesagt-das ist meine meinung-meine Großmutter werde ich trotzdem nicht verurteilen, weil jeder seine Meinung haben soll-und die Zeiten waren früher anders...

mit freundlichen Paprika-Zigeunergrüßen
zi-mä

Du bist Besucher Nr

Erotik Counter

Bild der Woche

images

Aktuelle Beiträge

2 x 30er
Zwei Helden sind jetzt dreißig. Mr. T und RtotheO,...
dödelhai - 11. Mär, 19:28
hm, nach genaueren Überlegungen...
hm, nach genaueren Überlegungen denke ich, kann man...
Black_Mage - 24. Jun, 19:06
SO
Verdammt wann wird es endlich warm? Alle Informationen...
Sexyhexy - 5. Mai, 12:39
Hrhr..man muss Männern...
Hrhr..man muss Männern nur damit drohen ihre Fortpflanzung...
Black_Mage - 26. Apr, 14:17
Ähhh...Beitrag ??
Ok damit da mal was passiert schreib ich halt mal irgendwas. Der...
Sexyhexy - 24. Apr, 08:40

User Status

Du bist nicht angemeldet.

BeitragArchiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
24
25
26
29
30
 
 
 
 

Status

Online seit 7044 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mär, 19:28

Credits


Blogger-Infos
Die Abenteuer dreier Helden
Dinge die man sagen muss
Gastbeitraege
Politik und Weltgeschehen
Spassiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren