Sonntag, 23. Januar 2005

Die drei Helden schlagen zurück

Ihr werdet nicht gefragt ob ihr es wollt oder nicht. Es kommt und es ist unaufhaltsam. Ob ihr es glaubt oder nicht: Die drei Helden sind wieder da!!!!

Wir schreiben den 22. des Monats den irgendein Römer mal zum Spass Januar genannt hat ungefähr 2005 Jahre nach der Geburt eines recht bekannten christlichen Befreiers. Unsere 3 Helden vereinen sich in ihrer wunderschönen Heimatstadt zur Mittagszeit zum ersten mal an diesem Tag um ein aus Getreide und Wasser gebrautes Getränk zu konsumieren. Es sollte für heute nicht das letzte mal sein, dass sie das tun.
Während sie also dieses Getränk zu sich führen und über die neu erlenten Lebensrettungstechniken zweier der drei Helden debatieren kommt ihnen ein geistesblitz: Der höchste Adel soll am heutigen Abend in der Burg des Helden Mr. T gastieren. So sollte es dann auch sein. Bei Mr. T angekommen beginnen R to tha O und Ben Jovi Mr T's geheiligte Braubestände zu leeren unwissend, dass diese sie in einen rauschartigen Zustand versetzen wird den die Einheimischen liebevoll als "Suff" bezeichnen. In ihrer grenzenlosen Weißheit und im "Suff" philosophieren unsere drei Helden vor sich hin:"Welcher Unhold beschloss das ungeschriebene Gesetzt, dass es nur Frauen erlaubt ist Frauenkleider zu tragen?" rätselte Ben Jovi."Dieses Gesetzt wollen wir brechen." beschloss Mt. T."Aber nicht aus Lust oder Fetischismuss, sondern nur um unserem genialen Langzeitplan, die Welt ins Chaos zu stürzen nachzukommen."fügte R to tha O hinzu. So geschah es dann auch. Mr. T machte den Anfang. In einem modischen rosa Damenrock mit weissen Punkten und einem Schal als Büstenhalter sah er einfach göttlich aus. R to tha O stand dem in nichts nach und überzeugte mit einem grünen Kleid mit modischen Accesoires wie einem Nietengürtel. Den krönenden Abschluss machte Ben Jovi mit einer gewagten Kombination aus einem bunten Rock und einem Damenoberteil mit den wundersamen Worten "Gabba Gabba hey" beschriftet. Bei einer weiteren Runde berauschenden Braugetränks meinte Ben Jovi:"Unser Plan ist aufgegangen, jedoch ist mir das nicht genug!" Wir müssen es dem gemeinen Volk zeigen!"gesagt, getan. Sie beschlossen hinaus zu gehen und den anderen Menschen zu zeigen wie ihre Einstellung zum Leben ist. Der Pöbel war begeistert und jubelte unseren drei Helden zu.
Dieser Denkwürdige Tag wird noch für Jahrhunderte die Geschichtsbücher füllen.
Mögen unsere Helden noch lange Zeit ihren Kampf für das Chaos in der Welt fortsetzen.
LV

Trackback URL:
https://doedelhai.twoday.net/stories/484440/modTrackback

dödelhai - 23. Jan, 13:14

Genitalst :D

Du bist Besucher Nr

Erotik Counter

Bild der Woche

prolo

Aktuelle Beiträge

2 x 30er
Zwei Helden sind jetzt dreißig. Mr. T und RtotheO,...
dödelhai - 11. Mär, 19:28
hm, nach genaueren Überlegungen...
hm, nach genaueren Überlegungen denke ich, kann man...
Black_Mage - 24. Jun, 19:06
SO
Verdammt wann wird es endlich warm? Alle Informationen...
Sexyhexy - 5. Mai, 12:39
Hrhr..man muss Männern...
Hrhr..man muss Männern nur damit drohen ihre Fortpflanzung...
Black_Mage - 26. Apr, 14:17
Ähhh...Beitrag ??
Ok damit da mal was passiert schreib ich halt mal irgendwas. Der...
Sexyhexy - 24. Apr, 08:40

User Status

Du bist nicht angemeldet.

BeitragArchiv

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
24
25
26
29
31
 
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7047 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mär, 19:28

Credits


Blogger-Infos
Die Abenteuer dreier Helden
Dinge die man sagen muss
Gastbeitraege
Politik und Weltgeschehen
Spassiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren