Donnerstag, 28. Juli 2005

Back in Wien

Viele haben diesen Tag, den 27.7.05, herbeigesehnt. SH ist aus dem Urlaub zurückgekehrt. Dicker, versoffener und brauner. Naja eigentlich genau so versoffen. Aber egal.
Damit die Leute die Arbeiten nicht nur an Arbeit denken müssen erzähle ich etwas aus dem Urlaub.

2 Wochen war ich in dem Magic Life Club in Duni, Bulgarien. Es waren dort viele Junge und nette Leute mit denen man bis um 6 Uhr morgens spass haben konnte und alle Getränke waren INCLUSIV.
Viele werden jetzt sagen: "Ja, und ?"

Tja, nichts und. Das wars.

Nein, ich gehe wohl doch eher besser ins Detail, damit dieser Beitrag nicht zu kurz wird.

In diesem Urlaub konnte ich viele wertvolle Erfahrungen als Barkeeper machen, da die letzte Bar um 2 schloss und wir bis 6 unterwegs waren.
Selbst ist der Mann.

Leider wurden wir oft von einigen Securities (schreibt man das so?) gestört, einer von ihnen hat mir sogar ein Wertvolles Souvenier weggenommen.
Eine original bulgarische, aus der Bar gestohlene Rum Flasche.
Frechheit.

Das war aber auch schon das einzig unerfreuliche an diesem Urlaub.

Aber nicht das jetzt einige denken meine freunde und ich wären nur faul herumgelegen und hätten größtenteils nur Ferngesehen und wären nur zum Essen und am abend aufgestanden der Irrt sich.

Sportlich war ich sehr aktiv. Bodgia spielen ist nämlich eine Sportart. Sogar eine ziehmlich coole wie ich finde.

Leider kam es auch ab und zu vor, dass wir das Mittagessen ab und zu verschliefen. Aber he, ab 16 uhr gab es nichts mehr, da können wir ja wohl nichts dafür.

Einen Persönlichen Rekord von mir gab es auch. Einmal hätte ich fast die Simpsons auf Pro Sieben verschlafen. Dazu muss man sagen das man in Bulgarien die Uhren 1 Stunde vorstellen muss.

Für alle die nicht Rechnen können oder nicht Wissen wann die Simpsons anfangen: Ich habe es geschaft bis 7 uhr nachmittags zu schlafen.

An dieser Stelle denke ich habe ich einen Applaus verdient.

Abschließend möchte ich noch sagen: "Österreichisches Bier schmeckt besser als Bulgarisches!!"

In diesem Sinne

SH

Trackback URL:
https://doedelhai.twoday.net/stories/865870/modTrackback

Lost_Viking - 29. Jul, 11:45

tja...

willkommen zurück...das trio ist wieder komplett...nur solltn wir uns langsam wieder an aufregende geschichten machen...weil unser fanclub der sich passenderweise black mage nennt wartet schon sehnsüchtig darauf...

dödelhai - 30. Jul, 08:38

juhu

schön dast wieder da bist und jetzt mach ma wieder parteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey

Du bist Besucher Nr

Erotik Counter

Bild der Woche

images

Aktuelle Beiträge

2 x 30er
Zwei Helden sind jetzt dreißig. Mr. T und RtotheO,...
dödelhai - 11. Mär, 19:28
hm, nach genaueren Überlegungen...
hm, nach genaueren Überlegungen denke ich, kann man...
Black_Mage - 24. Jun, 19:06
SO
Verdammt wann wird es endlich warm? Alle Informationen...
Sexyhexy - 5. Mai, 12:39
Hrhr..man muss Männern...
Hrhr..man muss Männern nur damit drohen ihre Fortpflanzung...
Black_Mage - 26. Apr, 14:17
Ähhh...Beitrag ??
Ok damit da mal was passiert schreib ich halt mal irgendwas. Der...
Sexyhexy - 24. Apr, 08:40

User Status

Du bist nicht angemeldet.

BeitragArchiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 

Status

Online seit 7038 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mär, 19:28

Credits


Blogger-Infos
Die Abenteuer dreier Helden
Dinge die man sagen muss
Gastbeitraege
Politik und Weltgeschehen
Spassiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren