Mittwoch, 15. Juni 2005

Freunde

Ich wollte hier nur mal festhalten wie wichtig mir meine Freunde sind.
Bei mir is es so, dass Klasse zählt und nicht Masse...
Also ich möchte mich bei meinen besten Freunden bedanken die ich hiermit aufzähle:

Tom aka Mr.T aka Sexy Hexy
Benny aka Ben Jovi aka Doedelhai
Sophie aka Boffy
Lisa aka Lc....meine liebste Lieblingscousine

Wie gesagt ich häuf mir die Freunde nicht an wie ein Bienenschwarm oder sowas...bei den Freunden, die ich hab, weiss ich, dass auf sie verlass is...ausserdem is mit niemandem sonst so spasssig....dazu möchte ich anmerken, dass 2 von den 4 oben genannten quasi antialkoholiker sind =)
FQ - Wir kommen....

lg
Lost Viking

Trackback URL:
https://doedelhai.twoday.net/stories/765756/modTrackback

Sexyhexy - 24. Jun, 09:58

Hui Danke

Danke für diese nette bekanntmachung.
Man muss auch sagen, dass man mit keinem anderen so viel erlebt bzw. scheiße baut wie mit dir. Mit blaulicht Krankenwagen fahren, auf sau geile Konzerte gehen und und und (die Lieste wird sonst zu lang).

Sommerferien werden geil.

Lg
SH

dödelhai - 27. Jun, 22:36

spät aber doch

natürlich is auch der roman klasse statt masse und es is immer leiwand mit ihm, bei den mädchen is zwar grad flaute aber das wird scho werden ;), und das FQ wird sowieso das leiwandste was ma je gmacht haben
lets fetz

Lost_Viking - 28. Jun, 09:08

ha....

bei dir vielleicht DH...sowas wie Flaute kenn ich garnicht :P

Zigeunermädchen - 5. Jul, 19:26

Drauf könnts einen lassen!

Danke Roman-was soll ich sagen-ich hab mich grad total gefreut :) und so viel sag ich zum Frequency-ihr wissts eh alle wie lang ich schon die tage zähle---es wird sicher endgeil!!!!!!!! und am meisten freu ich mich aufs zelten!!! dicker kuss an alle

Du bist Besucher Nr

Erotik Counter

Bild der Woche

prolo

Aktuelle Beiträge

2 x 30er
Zwei Helden sind jetzt dreißig. Mr. T und RtotheO,...
dödelhai - 11. Mär, 19:28
hm, nach genaueren Überlegungen...
hm, nach genaueren Überlegungen denke ich, kann man...
Black_Mage - 24. Jun, 19:06
SO
Verdammt wann wird es endlich warm? Alle Informationen...
Sexyhexy - 5. Mai, 12:39
Hrhr..man muss Männern...
Hrhr..man muss Männern nur damit drohen ihre Fortpflanzung...
Black_Mage - 26. Apr, 14:17
Ähhh...Beitrag ??
Ok damit da mal was passiert schreib ich halt mal irgendwas. Der...
Sexyhexy - 24. Apr, 08:40

User Status

Du bist nicht angemeldet.

BeitragArchiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Status

Online seit 7044 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mär, 19:28

Credits


Blogger-Infos
Die Abenteuer dreier Helden
Dinge die man sagen muss
Gastbeitraege
Politik und Weltgeschehen
Spassiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren