Freitag, 6. Mai 2005

Was neues

Da nun schon seit ewigkeiten kein neuer Beitrag entstanden ist, ändere ich dies nun. Ich habe lange überlegt was die Menschheit interessiert und bin zu dem Thema gekommen:
Juhu, 60 Jahre befreiung. Mir persönlich fällt nicht viel, oder besser gesagt zu viel ein um alles hier zu schreiben.
Man sollte die Leute nur daran erinnern, und auch daran denken wie grausam das damals war um zu verhindern, das so etwas wieder passiert.

Nun ja ich weiß echt nicht was ich alles schreiben soll, wo man am besten anfängt. Bin wohl nicht für so etwas geschaffen.

Aber immerhin ein neuer Beitrag

In diesem Sinne
SH

Trackback URL:
https://doedelhai.twoday.net/stories/673065/modTrackback

Lost_Viking - 6. Mai, 18:16

irgendwie armseelig was du da machst....hast bisl zeit ghabt zwischen 1. bissen von da semmel und 2. bissen von da semmel....da hast da dacht....hey...ich könnte ja einen beitrag schreiben.... :P

LV

Sexyhexy - 7. Mai, 08:08

Und ?

Hey LV, du kennst mich ja. Hast da echt was großartiges, weltbewegendes erwartet ? Außerdem hab ich zwischen dem 1. und 2. bissen auch was trunken. So kurz wars also nicht. Außerdem hab ich dann wieder am Unterricht teilnehmen müssen.

Bussi
SH

Du bist Besucher Nr

Erotik Counter

Bild der Woche

prolo

Aktuelle Beiträge

2 x 30er
Zwei Helden sind jetzt dreißig. Mr. T und RtotheO,...
dödelhai - 11. Mär, 19:28
hm, nach genaueren Überlegungen...
hm, nach genaueren Überlegungen denke ich, kann man...
Black_Mage - 24. Jun, 19:06
SO
Verdammt wann wird es endlich warm? Alle Informationen...
Sexyhexy - 5. Mai, 12:39
Hrhr..man muss Männern...
Hrhr..man muss Männern nur damit drohen ihre Fortpflanzung...
Black_Mage - 26. Apr, 14:17
Ähhh...Beitrag ??
Ok damit da mal was passiert schreib ich halt mal irgendwas. Der...
Sexyhexy - 24. Apr, 08:40

User Status

Du bist nicht angemeldet.

BeitragArchiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7054 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mär, 19:28

Credits


Blogger-Infos
Die Abenteuer dreier Helden
Dinge die man sagen muss
Gastbeitraege
Politik und Weltgeschehen
Spassiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren