Donnerstag, 3. Februar 2005

Nur Geduld

Liebe Fangemeinde

Wir wissen alle ihr habt nun lange auf erheiternde und spannende Abenteuer der drei Helden gewartet. Aber nur Geduld. Morgen beginnen die Semesterferien, die bestimmt neue Geschichten mit sich bringen.

In diesem Sinne
SH

Trackback URL:
https://doedelhai.twoday.net/stories/503166/modTrackback

Black_Mage - 15. Feb, 00:42

meine Geduld ist zu Ende!

..wollte ich nur mal sagen ;)

Lost_Viking - 15. Feb, 15:21

Tja.....ein Versprechen......leider ein leeres =)

Black_Mage - 15. Feb, 20:30

wie die meisten Versprechen ;)
Sexyhexy - 15. Feb, 20:38

Jaja

Ich hätte gerne einen neuen Beitrag gepostet, habe auch einmal mit DH besprochen ob und was wir posten, jedoch hat sich leider nichts erwähnenswertes ereignet.

Schade
SH

dödelhai - 16. Feb, 13:50

wir brauchen eindeutig mehr freizeit und mehr alkohol... wir könnten das mit skaten posten, wer will soll schreiben

mfg
dh
Lost_Viking - 17. Feb, 13:57

ok......wie wärs mit dir DH????
dödelhai - 17. Feb, 21:53

das mein llieber wird wohl nicht der fall sein,denn ich werd mich jetzt mehr Gott zuwenden
Sexyhexy - 18. Feb, 17:39

Halts Maul DH

Das mim Skaten war nicht wirklich aufregend, da hat ma dabei sein müssen. Und du kannst ruhig wieder was posten. Das mit Gott glaubt dir eh niemand, du ASOZIALER, DROGENSÜCHTIGER PENNER

Fick dich du dreckige Hure
SH

dödelhai - 18. Feb, 23:14

mal schaun ob ich zeit find und passendes thema find, zur zeit is aber keines von beiden vorhanden, aber gott wird mich leiten
in diesem sinne
dödelhai
dödelhai - 20. Feb, 09:41

wir könnten aber auch irgendeinen gastschreiber immer dann einsetzen, wenn wir nix mehr wissen. Zum Beispiel geheimnissvolle Freundin, Zigeunermädchen oder Blackmage

god bless us
Amen
DH
Sexyhexy - 20. Feb, 13:47

Ja das könnten wir probieren.

Bussi
SH

Du bist Besucher Nr

Erotik Counter

Bild der Woche

images

Aktuelle Beiträge

2 x 30er
Zwei Helden sind jetzt dreißig. Mr. T und RtotheO,...
dödelhai - 11. Mär, 19:28
hm, nach genaueren Überlegungen...
hm, nach genaueren Überlegungen denke ich, kann man...
Black_Mage - 24. Jun, 19:06
SO
Verdammt wann wird es endlich warm? Alle Informationen...
Sexyhexy - 5. Mai, 12:39
Hrhr..man muss Männern...
Hrhr..man muss Männern nur damit drohen ihre Fortpflanzung...
Black_Mage - 26. Apr, 14:17
Ähhh...Beitrag ??
Ok damit da mal was passiert schreib ich halt mal irgendwas. Der...
Sexyhexy - 24. Apr, 08:40

User Status

Du bist nicht angemeldet.

BeitragArchiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
28
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7056 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mär, 19:28

Credits


Blogger-Infos
Die Abenteuer dreier Helden
Dinge die man sagen muss
Gastbeitraege
Politik und Weltgeschehen
Spassiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren