Mittwoch, 15. März 2006

GEILES GAME

Ich hab ein mördergeiles Spiel im Internet gefunden...unbedingt mal ausprobiern...

Zum Spiel

Trackback URL:
https://doedelhai.twoday.net/stories/1702326/modTrackback

dödelhai - 15. Mär, 20:02

tja du schuldest mir jetzt 49 euro :)

Black_Mage - 15. Mär, 23:07

wow..die Jugend von heute ist leicht zu beeindrucken..

ich schliesse mich übrigens der Sammelklage von DH an: Ich will meine Kohle wieder, du Dieb!

Sexyhexy - 16. Mär, 10:37

Gott,

sowas spielen ja normal nur kleine Kinder und mädchen.
Ok du bist ein kleines Mädchen aber trotzdem.

Gib ma meine 9€ wieder, und keine ausreden.

Sexyhexy - 16. Mär, 10:38

Auserdem

finde ich es eine Frechheit dieses Forum für Sinnlose Beiträge zu verwenden, wo bleibt den da das Wissen.

Diese Seite ist die einzige Bildung die Jugendliche heute noch bekommen.

dödelhai - 16. Mär, 18:36

dein Wissen über die Rechtschreibung steckt auf jeden Fall nicht in deinen Beiträgen, sondern irgendwo in der Ecke neben hunderten von Bierflaschen :)
Sexyhexy - 17. Mär, 11:11

stimmt

Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, damit die Leser zum Mitdenken aufgefordert werden.
Außerdem weist du genau das bei mir Bierdosen, und keine Flaschen, rumliegen

Lost_Viking - 17. Mär, 11:13

DH es is halt so...es gibt Leute die sind schön...und Leute die sind klug...da tommie und ich gehörn halt eher zu den schönen, talentierten, selbstbewussten, strahlenden, männlichen und extrem geilen Leuten...du bist...naja...klug...
Sexyhexy - 21. Mär, 11:32

Was?

DH als klug zu bezeichnen ist schon sehr gewagt.
Wir sind halt gutaussehen, DH hat das geld.

Black_Mage - 17. Apr, 00:21

ich dachte ihr penner wolltet das Blog wiederbeleben?
und wenn sich da jetzt einer auf die Osterferien rausredet, wird er mit der Eiersuche länger beschäftigt sein, als ihm lieb ist!
also ran an die Tasten und her mit Beiträgen!

Lost_Viking - 24. Apr, 08:39

Ich hab Angst vor Black_Mage...und damit mir nix passiert red ich mich nicht auf die Osterferien aus und sag ganz ehrlich...Ich hab so viel zu tun in der Schule...

Du bist Besucher Nr

Erotik Counter

Bild der Woche

images

Aktuelle Beiträge

2 x 30er
Zwei Helden sind jetzt dreißig. Mr. T und RtotheO,...
dödelhai - 11. Mär, 19:28
hm, nach genaueren Überlegungen...
hm, nach genaueren Überlegungen denke ich, kann man...
Black_Mage - 24. Jun, 19:06
SO
Verdammt wann wird es endlich warm? Alle Informationen...
Sexyhexy - 5. Mai, 12:39
Hrhr..man muss Männern...
Hrhr..man muss Männern nur damit drohen ihre Fortpflanzung...
Black_Mage - 26. Apr, 14:17
Ähhh...Beitrag ??
Ok damit da mal was passiert schreib ich halt mal irgendwas. Der...
Sexyhexy - 24. Apr, 08:40

User Status

Du bist nicht angemeldet.

BeitragArchiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
13
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Status

Online seit 7036 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mär, 19:28

Credits


Blogger-Infos
Die Abenteuer dreier Helden
Dinge die man sagen muss
Gastbeitraege
Politik und Weltgeschehen
Spassiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren